Sprungziele
Seiteninhalt
13.04.2024

Neues Projekt nimmt Form an

Unter dem Motto "alte Bausubstanz nutzen" trafen sich am Samstag, den 13.04.2024, freiwillige Helferinnen vom KirchplatzVier um ein weiteres Projekt des Vereins in Angriff zu nehmen. Dem leerstehenden Gebäude (Marktstr.23) mit seinen zwei großen Schaufenstern soll neues Leben eingehaucht werden. Zukünftig möchten wir die Gröninger Bürger*innen an dieser Stelle über neue Projekte informieren. Kunstwerke aus Schulen und Kita's können hier bewundert werden. Örtlichen Vereinen möchten wir die Möglichkeit geben, sich vorzustellen und auch unsere ansässigen Hobbykünstler werden ihre Produkte präsentieren können.

Wer also Zeit hatte kam mit Besen, Putzlappen, Eimer und Leiter und schon konnte die Putzaktion starten. Spinnweben wurden entfernt, Böden gewischt und die großen Schaufenster poliert. Im nächsten Arbeitsschritt werden die Männer der Arbeitsgruppe "Bau und Mitmachtage" ihren Teil zum Gelingen dieses Projektes beitragen.

Bleiben Sie neugierig!

Putzaktion vom Verein KirchplatzVier e.V. in der Marktstraße 23
Putzaktion vom Verein KirchplatzVier e.V. in der Marktstraße 23
Logo Transformationsgestalter - Fördermittelschild
Logo Transformationsgestalter - Fördermittelschild
Seite zurück Nach oben