Sprungziele
Seiteninhalt
15.11.2023

Nachruf für Michael Lüer

In stiller Trauner nehmen wir Abschied von unserem Feuerwehrkameraden Hauptlöschmeister a.D. Michael Lüer, der am 13.11.2023 verstorben ist.

Michael Lüer war von 1986 bis 2020 Mitglied der Einsatzableitung der Ortsfeuerwehr Wulferstedt. Seit 2020 war er Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung. Von 2014 bis 2020 war er stellvertretender Ortswehrleiter der FF Wulferstedt. Für seine Verdienste um den Brandschutz wurde er unter anderem mit dem Ehrenstern des Feuerwehrverbandes Börde e.V. in Bronze ausgezeichnet.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden danken wir Michael für seinen Dienst zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Westliche Börde.

Wir werden Michael Lüer ein stets dankbares und ehrendes Gedenken bewahren.

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Famile.

Mathias Dippe, Ortswehrleiter FF Wulferstedt

Mathias Langer, Verbandsgemeindewehrleiter Westliche Börde


Fabian Stankewitz, Verbandsgemeindebürgermeister

in stiller Trauer
in stiller Trauer
Seite zurück Nach oben