Sprungziele
Seiteninhalt
14.02.2024

Ob Helau, Alaaf, Ahoi, Meck-meck oder was auch immer….es zählt der Spaß in der 5. Jahreszeit! - Kita Gröningen

Mit lauter Musik, bunt geschmückten Räumen und lautem Kinderlachen verabschiedeten auch die Mädchen und Jungen der KiTa „Bodespatzen“ in Gröningen traditionell die fünfte Jahreszeit.

Mit Unterstützung der Eltern wurde in den einzelnen Gruppen ein leckeres Buffet gezaubert, dass keine Wünsche offen ließ und so ging es gestärkt in den kunterbunten Tag.

Die Mädchen und Jungen der KiTa kamen als Bienchen, Prinzessin, Ritter und Co…ein bunter Mix der von Vielfältigkeit geprägt war. Mit lustigen Liedern, Polonaise und Luftballons wurde ordentlich gefeiert.

Auch ein Bild, welches traditionell der Dokumentation fürs Portfolio angefertigt wird, durfte nicht fehlen. Wo man hinschaute, waren strahlende Gesichter wahrzunehmen.

Es war rundum ein kunterbunter Tag mit vielen glücklichen Momenten für jedes Kind.

Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung!

Fasching Gröningen 2
Fasching Gröningen 2
Fasching Gröningen 1
Fasching Gröningen 1

Seite zurück Nach oben