Sprungziele
Seiteninhalt
10.10.2023

Frau Schelhas, unser Jubilar hat hier geschafft schon 40 Jahr. Stets war sie pünktlich, selten krank, dafür gebührt ihr höchster Dank! - Kita Gröningen

In der KiTa „Bodespatzen“, unter der Leitung von Jark Fricke, gab es was zu feiern, das 40 jährige Dienstjubiläum von Birgit Schelhas!

Mit netten Worten, einem Ständchen und einem flotten Tänzchen ehrten die Mädchen und Jungen, sowie die Kollegen*innen ihre treue Mitarbeiterin. Auch der Verbandsgemeindebürgermeister Fabian Stankewitz ließ es sich nicht nehmen, an diesem Tag ein paar dankbare Worte an Frau Schelhas zu richten und ihr ein kleines Präsent sowie Blumen zu überreichen.

„Du bist schon länger im Dienst, als ich alt bin…“ - war die Feststellung einiger Kollegen*innen in der KiTa. Auch an Frau Schelhas gingen die Jahre nicht spurlos vorbei. Sie blickt zurück auf viele ereignisreiche Jahre mit Höhen und Tiefen. Jedoch hat Frau Schelhas immer den Fokus auf das Wohl der Kinder gesetzt.

Wir danken ihr recht herzlich für die fantastische Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre, die wir mit ihr im Team verbringen können.

Jubiläum Frau Schelhas - Gratulation Herr Stankewitz
Jubiläum Frau Schelhas - Gratulation Herr Stankewitz
Seite zurück Nach oben