Sprungziele
Seiteninhalt
12.09.2023

Verlängerung der Freibadsaison bis einschließlich Sonntag (17.09.2023)

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

während viele Freibäder schon geschlossen haben, kann in Großalsleben noch gebadet werden. Eigentlich sollte am 15. September 2023 Schluss sein. Aufgrund der aktuellen Warmwetterperiode haben wir uns dazu entschlossen, in die Verlängerung zu gehen. Das Freibad Großalsleben hat bis einschließlich 17.09.2023 geöffnet. Die Jahreskarten haben weiterhin Gültigkeit.

Unser Dank gilt dem Schwimmmeister Herrn Kohn und unserem Imbissbetreiber. Sie haben kurzfristig die Verlängerung ermöglicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Verbandsgemeindebürgermeister Fabian Stankewitz

Vorsorglicher Hinweis zur dauerhaften Temperaturregelung:

Bei Regen oder wenn die Lufttemperatur mittags um 13:00 Uhr unter 20°C liegt, bleibt das Freibad geschlossen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Freibad Großalsleben

Freibad Großalsleben
Freibad Großalsleben


Seite zurück Nach oben