Sprungziele
Seiteninhalt

Walli Wolke - Theaterveranstaltung KirchplatzVier

KirchplatzVier ist eine Interessengemeinschaft, die zum Verein werden möchte. Mit bürgerschaftlichen Engagement soll das kulturelle und soziale Leben der Stadt Gröningen und Umgebung gestärkt werden. Zusätzlich sollen bauliche Missstände im Denkmalschutz abgebaut werden, um das Stadtbild aufzuwerten. Zu den Aktivitäten in 2024 gehören auch Theaterveranstaltungen in der Martini-Kirche zu Gröningen. Wir freuen uns auf Sie!

Datum:

07.09.2024

Uhrzeit:

15:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

St. Martini Kirche Gröningen

Burga Kinzel
Vorsitzende des Gemeindekirchenrates

Kirchplatz 4
39397 Gröningen

+49 39403-245

Kosten:

6 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Weitere Informationen zum Theaterstück

Walli Wolke

Emma Wolke ist mit ihrem Fahrrad auf dem Weg zum Markt. Doch was liegt den da? Ein Ei? Ja, ein riesengroßes, grünes Ei! Da ist ein Riss in der Schale! Was schlüpft da wohl? Ein lauter Knack und da ist es: ein kleines Drachenkind! Und jetzt? Wo kommt es her? Zu wem gehört es? Können eigentlich alle Drachen Feuer speien? Essen Drachen Popcorn und überhaupt - wie heißt das Drachenkind? Gemeinsam mit den Kindern erlebt Emma Wolke wie ein Drache schnarcht, was passiert, wenn man zuviel Popcorn ist und dass es zu zweit viel schöner ist als allein!

Ein Drachenabenteuer für Groß und Klein!


Unkostenbeitrag pro Person: 6,00 EUR, Kinder unter 3 Jahren frei

Eine Veranstaltung von:

Logo KirchplatzVier
Logo KirchplatzVier

Seite zurück Nach oben