Sprungziele
Seiteninhalt

Ferienfreizeit mit Übernachtung vom MGH Kroppenstedt

In der vergangenen Woche führte die Begegnungsstätte des DRK Kreisverband Wanzleben e.V.  in Kroppenstedt eine Ferienfreizeit mit Übernachtung durch. Auf dem Programm standen u.a. verschiedene Spiele, Tattoo Gestaltung, Filmabende und die Sportjugend Börde bot zudem noch Wasserspiele und das Bull-Riding an. Auch unternahmen wir Badeausflüge ins Schwimmbad Großalsleben sowie ins Sealand Halberstadt. Ein großes Highlight war unsere Fahrt in den Serengeti-Park nach Hodenhagen. Insgesamt verbrachten 32 Kinder und Jugendliche eine aufregende Ferienwoche bei der ganz viel Spaß im Vordergrund stand.

Auch im Namen der Kinder und Jugendlichen möchten wir uns herzlich für die tolle Unterstützung bei den ehrenamtlichen Helfer*innen, dem Landkreis Börde, der Verbandsgemeinde Westliche Börde und dem Kranken- und Behindertenfahrdienst des DRK Kreisverband Wanzleben e.V. bedanken.

Ferienfreizeit mit Übernachtung vom MGH Kroppenstedt
Ferienfreizeit mit Übernachtung vom MGH Kroppenstedt
Seite zurück Nach oben