Sprungziele
Seiteninhalt

Fliesen-, Platten- und Mosaikarbeiten - FPM Belger

Hinter der Firma FPM Belger steckt der Unternehmer Steffen Belger aus Krottorf im Landkreis Börde an der Grenze zum Landkreis Harz mit seinem sechs Mann starken Team. Bereits seit 1998 führt er den Ausbau- und Fliesenfachbetrieb und bietet ein breites Leistungsspektrum an. Zu seinen Kunden gehören Privatpersonen, Firmen und Kommunen überwiegend in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen, aber auch gern darüber hinaus. Zu den Kernkompetenzen gehören Komplettbadsanierungen, Innenausbau, Trockenbau, Natursteinarbeiten und natürlich Fliesen-, Platten- und Mosaikarbeiten. FPM Belger ist zertifizierter Fachbetrieb "Zert-Fliese" und Mitglied im Baugewerbeverband.

Leistungsspektrum:

  • Badsanierungen, Innenausbau, Trockenbau und Naturseinarbeiten
  • Fliesen-, Platten- und Mosaikarbeiten
  • regionaler und überregionaler Partner, z.B. in Halberstadt, Wernigerode, Quedlinburg, Oschersleben, Wanzleben, Magdeburg und Haldensleben
  • zertifizierter Fachbetrieb "Zert-Fliese"
Seite zurück Nach oben