Sprungziele
Seiteninhalt

Wulferstedter Schützenverein 1825 e.V.

Der Schützenverein Wulferstedt hat eine lange Tradition und gestaltet seit fast 200 Jahren das kulturelle Leben im Ort mit. Mit der politischen Wende hat er seine heutige Rechtsform erhalten und wurde als erster eingetragener Verein im Altkreis Oschersleben am 10.04.1990 in das Vereinsregister eingetragen. Der Vereinshöhepunkt ist das jährliche Schützenfest, welches auf dem Sportplatz in Wulferstedt stattfindet. Mit dem Fest werden viele Gäste nach Wulferstedt gelockt, die vier schöne Festtage erleben können.

Im Vereinshaus, welches sich am Schradergraben in der Nähe zum Sportplatz befindet, findet das Vereinsleben statt. Hier wird dem Hobby des Schießsports nachgegangen sowie gesellige Stunden verbracht. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind jederzeit herzlich zum Kennenlernen eingeladen.

Wulferstedter Schützenverein 1825 e.V.
Wulferstedter Schützenverein 1825 e.V.

Seite zurück Nach oben