Sprungziele
Seiteninhalt
14.12.2020

Neues von der Rasselband

Kinder brauchen viel Bewegung und an der frischen Luft macht es besonders viel Spaß.

Unsere „Rasselbandenkinder“ sind bei Wind und Wetter draußen. Und jetzt ist der Anreiz noch viel größer!

Seit November haben wir eine neue Bewegungslandschaft auf dem Spielgelände, die von den Kindern begeistert angenommen wird. Schon während der Gestaltung gab es viele neugierige und erwartungsvolle Kinderblicke. Höhepunkt war dann aber die Eröffnung, wo sie von den Kindern sofort eingenommen wurde. Es ist eine tolle Bereicherung für unseren Spielplatz!

Kindertagesstätte Rasselbande Kroppenstedt
Kindertagesstätte Rasselbande Kroppenstedt
Kindertagesstätte Rasselbande Kroppenstedt
Kindertagesstätte Rasselbande Kroppenstedt

Wir danken allen Sponsoren, die dieses ermöglicht haben und wünschen allen ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleiben Sie alle gesund!

Die Kinder und Erzieher der Kita Rasselbande

Seite zurück Nach oben