Sprungziele
Seiteninhalt
07.05.2022

Jörg Zappe zum Oberbrandmeister ernannt

Der Ortswehrleiter der FF Am Großen Graben Kamerad Jörg Zappe wurde am Freitag, den 06.05.2022, von seinen Kameraden mit einer Ehrung überrascht. Während er den Dienstsport seiner Einsatzabteilung leitete, bauten Angehörige des Fördervereins ein kleines Grillfest auf. Nach dem Sport übernahm dann der stellvertretende Ortswehrleiter Kamerad Daniel Kasper und ehrte Jörg für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Der sichtlich überraschte Ortswehrleiter nahm anschließend noch die Beförderung zum Oberbrandmeister entgegegen.

Kamerad Jörg Zappe leitet seit ihrer Gründung am 01.07.2020 die Ortsfeuerwehr Am Großen Graben, davor war er seit dem 27.09.2012 Ortswehrleiter der FF Hamersleben. Er feiert also in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum als Ortswehrleiter.

Jörg Zappe
Jörg Zappe
Seite zurück Nach oben