Sprungziele
Seiteninhalt
01.06.2023

"Wenn man vor Lachen weint, entsteht ein Regenbogen im Kopf" - Hort Gröningen

Lachen und schillernde Riesenseifenblasen in allen Regenbogenfarben standen heute ganz oben auf der „To Do Liste“ von Doreen Schulze (Erzieherin im Hort). Am heutigen Kindertag hatte sie sich einiges überlegt, um den Kindern den Nachmittag zu versüßen.

Neben einem fabelhaften Buffet, was mit Hilfe der Eltern organisiert wurde, gab es Eis und andere Leckereien.

Auf dem Hortgelände gab es dann Aktion und Fun für alle – eine riesige Hüpfburg lud zum ausgiebigen Toben ein. Riesenseifenblasen trudelten durch die Luft und faszinierten die Kinder. Für das „Päuschen“ zwischendurch gab es leckere Getränke und wer mochte konnte sich mit non permanent Tattoo´s die Haut ein bisschen bunter gestalten lassen.

Rundum ein gelungener Tag! Vielen Dank auch an alle fleißigen Helferlein, die solche Aktionen erst möglich machen!

Kindertag Hort Gröningen
Kindertag Hort Gröningen
Seite zurück Nach oben