Sprungziele
Seiteninhalt
11.12.2019

Weihnachtsfeierzeit in der Kita Bodespatzen Gröningen

Natürlich finden in der Kindertagesstätte Gröningen auch Weihnachtsfeiern in den Gruppen und im Hort statt. Der Besuch des Weihnachtsmannes sorgt immer für massives Herzklopfen und einen leichten Fieberanstieg bei den Kindern. Natürlich haben sie ihm so viel zu erzählen und genießen es ihm für einen kurzen Augenblick nah zu sein und eventuell auch mal den langen Bart anfassen zu können. Ganz wenige verstecken sich dann hinter einer Erzieherin. Gemeinsam singen sie die schönsten Weihnachtslieder für ihn und freuen sich  sein fröhliches HO, Ho, ho, ho zu hören. Die Rute und die Kohle konnte er in diesem Jahr in seinem Schlitten lassen. Für die Gruppen gab es natürlich auch jeweils ein Geschenk, was die Kinder später in ihren Räumen auspacken konnten.

Weihnachtsfeiern der Gruppen in der Kindertagesstätte Gröningen
Weihnachtsfeiern der Gruppen in der Kindertagesstätte Gröningen

Seite zurück Nach oben