Sprungziele
Seiteninhalt
08.05.2023

Öffnung Freibad Großalsleben

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
werte Gäste,

aufgrund der Folienerneuerung der Schwimmbecken muss der Start der diesjährigen Badesaison im Freibad Großalsleben auf den 01.06.2023 verschoben werden.

Grund hierfür ist, dass das Wetter uns nicht gnädig war. Durch die niedrigen Temperaturen in den letzten Wochen haben sich die Arbeiten leider verzögert. Wenn sich am 01.06.2023 die Tore des Freibades öffnen, erstrahlen die Becken hierfür aber in neuem Glanz und auch für die Kinder wird es eine Neuerung geben:

Dank der Stiftung der Kreissparkasse Börde sowie mit Spenden von privaten Unternehmen konnte eine Kinderbogenrutsche angeschafft und installiert werden. Des Weiteren freuen wir uns, in dieser Saison gleich zwei neue Schwimmmeister/innen begrüßen zu dürfen, nämlich Herrn Kevin Kohn und Frau Andrea Gombert.

Herrn Danny Bruns wird auch in diesem Jahr den Kiosk im Freibad betreiben und wie gewohnt mit frischen Speisen, Getränken und Leckereien für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste sorgen.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Co. finden Sie hier.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen tollen Badesommer!

Freibad Großalsleben - Das Erlebnis für die Familie im Raum Magdeburg / Harz
Freibad Großalsleben - Das Erlebnis für die Familie im Raum Magdeburg / Harz

Seite zurück Nach oben