Sprungziele
Seiteninhalt
08.09.2021

Feierabendmarkt mit dem MDR am 21. Oktober 2021 in Gröningen - Jetzt als Standbetreiber anmelden

Am Donnerstag, den 21.10.2021, hat das Warten ein Ende. Der erste Feierabendmarkt findet von 16:00-20:30 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Verwaltungsgebäude und in der Marktstraße in Gröningen statt. Dieser Termin ist so besonders, dass sich Verbandsgemeindebürgermeister Fabian Stankewitz beim MDR um ein kulturelles Programm beworben hat. An diesem Tag soll auch die offizielle Übergabe des neuen Verwaltungsgebäudes an die Bevölkerung stattfinden.

Der MDR hat zugesagt und wird die Veranstaltung mit einem Bühnenprogramm und Werbung im Radio unterstützen. Unter dem Motto „Wieder sehen mit MDR Sachsen-Anhalt beim 1. Gröninger Feierabendmarkt“ soll dieser erste Markt unvergesslich werden.


Feierabendmarkt Stadt Gröningen (Verbandsgemeinde Westliche Börde - Landkreis Börde)
Feierabendmarkt Stadt Gröningen (Verbandsgemeinde Westliche Börde - Landkreis Börde)


Nun suchen wir Stände, Aussteller und Gastronomen, die unsere regionale Vielfalt anbieten. Dafür können Sie sich mit dem beigefügten Formular bis 30.09.2021 anmelden. Es werden keine Standgebühren erhoben. Neben klassischen Firmen und Freiberuflern sind auch Vereine herzlich eingeladen.

Der 21.10.2021 soll als Auftakt für die im Jahr 2022 geplanten Termine gelten. Ab April 2022 soll bis Oktober an jedem dritten Donnerstag im Monat ein Markt stattfinden.

Weitere Informationen zum Konzept finden Sie hier

Formular zur Standanmeldung


Seite zurück Nach oben