Sprungziele
Seiteninhalt

HengstmannBürder - Wir können über alles reden!

politisches Kabarett von und mit den HengstmannBürdern
Sebastian und Tobias Hengstmann
Regie: Fank Hengstmann

Datum:

20.10.2019

Uhrzeit:

15:00 bis 17:00 Uhr

Ort:

Kulturhaus Gröningen

Veranstaltungsstätte und Saal

Satteldorfer Straße 2
39397 Gröningen

+49 39403-969008
+49 39403-969009
info@showsystem.de
http://www.kulturhaus-groeningen.de/

Ortschaft:

Gröningen

Kosten:

15,00

Karte anzeigen Termin exportieren

Wird auf dieser nicht Welt viel zu viel geredet und viel zu wenig gehandelt? Ist es aber nicht gerade der Handel, der durch Strafzölle unredlich wird und sind Globalisierungsgegner darüber froh? Warum heißt es UNTERhaltung, wenn man ÜBER etwas redet? Kann man eigentlich noch gemeinsam über das WIR reden, oder REDEN wir wieder nur über alles? Sollten WIR nicht froh

sein, dass WIR ÜBER ALLES REDEN KÖNNEN? Ist die Meinungsfreiheit ein Fluch? Und warum steckt im Wort Flucht das Wort Fluch und ist damit „flüchten“ das neue „fluchen“? Wann gibt es eine Obergrenze für Schwachsinn und warum gibt es immer noch die SPD? Warum werden in Ankündigungstexten für Kabarettprogramme eigentlich immer so viele blöde Fragen gestellt? Auf jeden Fall werden Sebastian und Tobias Hengstmann in ihrem nunmehr 15. Kabarettprogramm auf der Bühne stehen und behaupten: Wir können über alles reden!

Einlass ab 14.00 Uhr

Vor Ort werden Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke zum kleinen Preis vor der Show und in der Pause angeboten.

Hier Tickets direkt online kaufen

Seite zurück Nach oben