Sprungziele
Seiteninhalt

"Wäre es nicht schön...?"

Nach ihrem 1. Besuch im Kulturhaus Gröningen im Jahr 2017 folgt der zweite Streich. Mit ihrem neuen Bühnenprogramm sind die HengstmannBrüder erneut zu Gast.

Datum:

21.10.2018

Uhrzeit:

15:00 bis 18:00 Uhr

Ort:

Kulturhaus Gröningen

Veranstaltungsstätte und Saal

Satteldorfer Straße 2
39397 Gröningen

+49 39403-969008
+49 39403-969009
info@showsystem.de
http://www.kulturhaus-groeningen.de/

Kosten:

15,00 €
zzgl. VVK-Gebühr

Karte anzeigen Termin exportieren

Es gibt so viel Schönes auf dieser Welt und so viel das einfach nur schön sein will. Doch wissen wir nicht alle, dass die erzwungen Dinge meistens nicht schön werden? Ja? Schön. Und so sagen sich die HengstmannBrüder: „Wäre es nicht schön, wenn nicht mindestens genau so viele schöne Zuschauer ins 14. Programm der HengstmannBrüder kommen würden? Und wäre es nicht auch schön, wenn sogar noch mehr Zuschauer zu den HengstmannBrüdern kommen würden. Und wäre nicht noch schöner, wenn die HengstmannBrüder schön wären?“ Wie gewohnt am Bartisch, vor Gitarre und Kontrabass stehend, werden die KabarettBrüder überlegen, was „Wäre es nicht schön...?“ auf Englisch bedeutet und was Angela Merkel auf deutsch bedeutet - Martin Schulz? Und jetzt wo alle verzweifelt versuchen einen Ohrwurm der Beachboys aus dem Kopf zu bekommen, kann man sich schon mal eine der wenigen Restkarten für dieses Programm sichern. Kabarett – wäre es nicht schön?

Seite zurück Nach oben