Sprungziele
Seiteninhalt
04.08.2022

Verabschiedung von Ingrid Behrens

"Conquest of Paradise" - Mit diesem Song verabschiedete sich Henry Maske 1996 einst zum Einmarsch bei seinem letzten Boxkampf. Zwar ohne Boxhandschuhe aber tränenreich läutete dieses Lied auch den Abschied von Ingrid Behrens ein. Die langjährige engagierte und außergewöhnliche Kollegin geht nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Verabschiedung von Ingrid Behrens aus der Kindertagesstätte Schloss Trautenburg
Verabschiedung von Ingrid Behrens aus der Kindertagesstätte Schloss Trautenburg

Das Team der KiTa „Schloss Trautenburg“ in Ottleben/Ausleben „rollte“ den roten Teppich aus und bereitete ihrer Kollegin einen großartigen Abschied. Mit einem kleinen Programm der KiTa Kinder brachten sie Frau Behrens ihre Wertschätzung entgegen und entließen sie unter Tränen aus dem Erzieherinnen da sein.

Auch der Verbandsgemeindebürgermeister Fabian Stankewitz sowie Ortsbürgermeister Dietmar Schmidt ließen es sich nicht nehmen an den Feierlichkeiten teilzunehmen und ein paar liebe Worte zum Besten zu geben.

Ein gelungener Vormittag mit tollen Gesprächen, lautem Lachen und vielen herzlichen Umarmungen krönten die Verabschiedung.

Wir verabschieden Ingrid ins Rentnerleben und bedanken uns für die wundervollen gemeinsamen Jahre.

Seite zurück Nach oben