Sprungziele
Seiteninhalt
14.04.2023

Ruhestand Ist kein Stillstand – sondern die Gelegenheit das Leben anders zu gestalten - Kita Gröningen

Mit Gesang, bunten Blumen, herzlichen Worten und einigen Umarmungen verabschiedeten die Kinder und das Erzieherteam unter der Leitung von Jark Fricke am heutigen Freitag ihre langjährige Kollegin Monika Ehlert. Nach Jahrzehnten im Erzieherleben in der Kita „Bodespatzen“ in Gröningen, darf diese nun den wohlverdienten Ruhestand genießen.

Verabschiedung Monika Ehlert
Verabschiedung Monika Ehlert

Eines kam seitens der Kinder, Erzieher*innen und der Verbandsgemeinde Westliche Börde, vertreten durch Martina Brunner, besonders zum Tragen, ein großes DANKESCHÖN für viele tolle Momente, Lachfalten, Impulse, Inspirationen und Diskussionen in den zahlreichen Kindergartenjahren.

Seite zurück Nach oben