Sprungziele
Seiteninhalt
01.06.2023

Einzeln sind wir einzigartig und wunderschön – Zusammen sind wir ein Kunstwerk! - Kita Gröningen

Am 01.06. ist immer ein besonderer Tag für unsere Kinder – es ist Kindertag und dieser wurde in der KiTa „Bodespatzen“ ausgiebig gefeiert. Die Erzieherinnen der einzelnen Gruppen haben tagelang geplant und vorbereitet, um unseren „Wertvollsten Schätzen“ einen grandiosen Tag zu bereiten.

Bereits in den frühen Morgenstunden konnte man aufgeregten Gesprächen lauschen und in von Neugier geprägte Gesichter schauen. Viel Kinderlachen halte durchs Haus. Die Tische wurden bunt gedeckt, um mit einem leckeren Frühstück gestärkt in den bunten Tag voller Überraschungen zu starten. Auf dem Außengelände der KiTa waren zwei riesige Hüpfburgen aufgebaut, die zum Springen und Toben einluden. Viel und Spaß wurde heute ganz groß geschrieben.

Es gab lustige Spiele, Kinderschminken und riesige Seifenblasen. Natürlich durften auch allerlei Leckereien nicht fehlen, so gab es u.a. Zuckerwatte und Eis für den „süßen Zahn“. Es war ein toller Tag, den die Kinder bis in die frühen Nachmittagsstunden ausgiebig nutzten.

Vielen Dank an das gesamte Team der KiTa „Bodespatzen“ sowie die tatkräftige Unterstützung von Daniel Robra (R-Fun Hüpfburgen), die Bauhof Mitarbeiter, die fleißigen „Schminkfrauen“ Daiwa Böhnstedt, Janine Terry und Katja Hirschfeldt und natürlich an unsere Eltern, die uns mit allerlei Leckereien den Tag versüßt haben.

Es wurden keine Bilder gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.

Seite zurück Nach oben