Sprungziele
Seiteninhalt
15.03.2022

Aufräumen rund um Ausleben

Am 12.03.2022 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Ausleben gemeinsam mit Jägern und Anglern aus Ausleben eine Müllsammelaktion entlang der Feldwege rund um Ausleben. Dort hatte sich leider in den vergangenen Monaten sehr viel illegal, abgelagerter Müll angesammelt. Was dann zusammengetragen wurde, war leider eine erstaunlich große Menge. Der Müll wird jetzt in Zusammenarbeit mit dem Umweltamt des Landkreises Börde entsorgt.

An dieser Stelle sei der Hinweis gestattet, dass es selbstverständlich grundsätzlich verboten ist Müll oder Abfälle aller Art in der Natur einfach abzuladen und das den Tätern nicht nur die Erstattung der Entsorgungskosten sondern auch erhebliche Strafen drohen.

Müllsammelaktion
Müllsammelaktion
Seite zurück Nach oben