Sprungziele
Seiteninhalt
14.09.2018

Überfliegeraktion in der Westlichen Börde

Die Verbandsgemeinde Westliche Börde hat im Rahmen der Neugestaltung ihrer Internetseite auch professionelle Film- und Videoaufnahmen in Auftrag gegeben. Die Firma Elbe Medien aus Schönebeck ist seit einigen Wochen in den Einrichtungen, öffentlichen Gebäuden und auf den Straßen in den Gemeinden der Westlichen Börde unterwegs, um zahlreiche Fotos- und Videos für die Gäste der Internetseite aufzunehmen. Dabei werden auch Überfliegervideos erstellt, die für die vier Mitgliedsgemeinden in je einem Film zusammengeschnitten werden. Die Verbandsgemeinde Westliche Börde möchte mit diesen hochwertigen Motiven Lust auf das Leben und Entdecken der Gemeinden vermitteln.

Film "Wir von oben - Die Gemeinde Ausleben"

Am 24.08.2018 gab Verbandsgemeindebürgermeister Fabian Stankewitz das erste Mal einen Einblick in einen ersten Film. Seit dem 13.09.2018 ist nun der finale Imagefilm über die Gemeinde Ausleben online.

zum Imagefilm der Gemeinde Ausleben

Luftbild_Wulferstedt
Luftbild_Wulferstedt
Seite zurück Nach oben