Sprungziele
Seiteninhalt
28.04.2022

Öffnung Freibad Großalsleben

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
werte Gäste,

die diesjährige Badesaison im Freibad Großalsleben beginnt am 15.05.2022 und endet am 15.09.2022.

Jetzt heißt es also:  Daumen drücken für einen sonnigen und warmen Sommer 2022!

Wir freuen uns, Herrn Danny Bruns (Landfleischerei Bruns) als neuen Pächter begrüßen zu dürfen. Herr Bruns betreibt seit dem Jahr 2000 eine Fleischerei mit Partyservice. Mit seinen Verkaufsständen ist er außerdem auf Märkten zu finden.

Er wird ab diesem Jahr den Kiosk im Freibad betreiben und mit frischen Speisen, Getränken und Leckereien für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste sorgen.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Co. finden Sie hier.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen tollen Badesommer!

Freibad Großalsleben - Das Erlebnis für die Familie im Raum Magdeburg / Harz
Freibad Großalsleben - Das Erlebnis für die Familie im Raum Magdeburg / Harz

Seite zurück Nach oben