Sprungziele
Seiteninhalt
10.05.2023

Freiraum Co-Working mit Gewerbeeinheiten startet zum 01.07.2023 - erster Mietvertrag unterzeichnet

Am Montag, den 08.05.2023, wurde nach der Bauberatung der erste Dauermieter durch die Räume des zukünftigen Co-Working-Space mit Gewerbeeinheiten geführt. Florian Vetter ist für mehrere Unternehmen tätig, u.a. als Geschäftsführer bei EventBooking24.com. Er mietet ab 01.07.2023 eine feste Büroeinheit im Freiraum. Gleichzeitig stehen ihm dort die Gemeinschaftsräume (Toiletten, Küche, Besprechungsraum, Empfangsbereich) zur Mitnutzung zur Verfügung. Auch die zentrale Druckerstation mit Scanner, die Telefonanlage und ein Glasfaseranschluss sind im Paket enthalten.

Florian Vetter ist begeistert vom Konzept Co-Working gepaart mit der Vermietung von festen Büroeinheiten an Firmen und Gründer. Er setzt auf ein starkes Netzwerk, in dem der gegenseitige Austausch an oberster Stelle steht.

Der beauftragte Architekt Karsten Liebner berichtet, dass die Arbeiten im Zeitplan laufen. Dennoch gibt es bis zum 01.07.2023 noch einiges zun tun. Die Wände müssen noch geweißt werden, der Bodenleger muss noch den Fußboden verlegen, der Türbauer die Türblätter montieren, die Küche sowie Möbel müssen aufgestellt werden und natürlich muss noch die Bauendreinigung erfolgen.

Haben Sie Interesse an einem Arbeitsplatz im Freiraum?

Weitere Büroeinheiten und Flex-Desks stehen zur Anmietung ab dem 01.07.2023 zur Verfügung. Hier finden Sie weitere Informationen.

Begehung mit Vertretern aus Politik und Florian Vetter als erster Dauermieter
Begehung mit Vertretern aus Politik und Florian Vetter als erster Dauermieter
Seite zurück Nach oben